Sept. 4, 2008

Google Chrome in der Kritik

Da sich sehr viel ansammelt hier eine Auskopplung aus dem Artikel über Google Chrome:

Kategorien Software
Tagged Browser Google Pressespiegel Kritik Chrome
Mobil qrcode zeigen

3 Kommentare

Kommentare
Sept. 4, 2008 21:51 - Michael Ritter

Die "läuft weiter" Geschichte ist nach meiner Kenntnis etwas anders: verschiedene Google-Anwendungen installieren einen Dienst namens "Google Update Service" (ist ja große Mode, die Updates per Dienst zu laden), der für die googleupdate.exe in der Taskliste verantwortlich ist. Den Dienst kann man einfach deaktivieren, damit löst sich das (?) Problem.

Sept. 5, 2008 06:13 - laxu

Genau, steht auch im verlinktem Post, habs mal ergänzt.

Sept. 25, 2008 20:35 - Tipp: Firefox im Chrome Look [laxu]

[...] ist, aber das Aussehen von Chrome mag, oder aber Chrome an sich schön findet aber wegen der bedenklichen Schnüffelfunktionen nicht nutzen möchte, kann seinem Firefox relativ einfach einen Chrome-Look [...]


Kommentar schreiben