April 13, 2008

Behaupte es!

Hinweis: Nachdem die originale Seite schon länger nicht mehr funktioniert gibt es hier eine neue Behaupte es-Seite.
Hier im Blog gibt es auch eine kurze Vorstellung der neuen "Behaupte es!"-Seite.
(25.09.2011)

Lustige Aktion: behaupte.es

Behaupte es, und lass andere darüber abstimmen. Heiße Themen:

  • Das Dativ ist dem Genitiv sein Tod, auf Befehl hin des Imperators, ups ich meine Imperativs
  • Die Merkel muss weg!
  • Wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, wäre die Welt jetzt besser.
  • Pandaschnitzel sind die besten Schnitzel.
  • Schildkröte ist keine Hülsenfrucht
  • Heute wollte ich Revolution machen, hab dann aber doch die Glotze eingeschaltet.
  • Diese Behauptung wird in Kürze die beliebteste hier sein!
  • "behaupte.es" ist vollkommen überflüssig und jeder, der hier JETZT abstimmt, glaubt damit nicht vorhandene Macht auszuüben!
  • Das erste Kind von Heidi Klum ist von Reinhold Beckmann
  • ...
Na dann mal los ;).

Kategorien Fun
Tagged Web2.0 Behauptung Abstimmung behaupte.es
Mobil qrcode zeigen

1 Kommentar

Kommentare
Sept. 18, 2011 17:10 - Neues Behaupte es!

Es gibt jetzt eine neue Seite mit dem gleichem Konzept, nachdem das Original seit 2009 nur noch anzeigt dass es sich im Neuaufbau befindet und "baldmöglichst" wieder da ist.


Kommentar schreiben